top of page

Alles ist möglich

🌟 Es ist deine Entscheidung! 🌟



Am Wochenende durfte ich Oliver Brünner kennenlernen und seine persönliche Geschichte hat mich nicht nur beeindruckt, sondern auch mein Mantra

"Es ist alles eine Entscheidung" bestätigt.


Oliver Brünner wurde mit seiner Nabelschnur um den Hals gewickelt geboren. Die medizinischen Möglichkeiten waren 1962 begrenzt, und seine spätere Diagnose lautete: Spastische Tetraparese mit Tetraplegie.


Er konnte keines seiner Gliedmaßen kontrolliert bewegen, seine Hände und Beine waren von spastischen Krämpfen betroffen.


Doch Oliver ließ sich von diesen Herausforderungen nicht unterkriegen.

Er wuchs wie jedes andere Kind auf, nur dass seine Gliedmaßen sich aufgrund der permanenten Spastik verformten. Trotz der Schwierigkeiten lächelte er immer - so seine Oma.


Heute ist Oliver Brünner kein Spastiker mehr. Er kann nicht nur laufen, sondern läuft Marathon. Seine Hände haben noch kleine Einschränkungen, aber er kann greifen und normale Autos fahren.


Er ist ein Trainer und unterrichtet SAP Software, und er ist international tätig für große Konzerne wie SAP, VW, Audi, Siemens, TEVA, ICL und viele mehr.

Er hat sein Abitur nachgeholt und Wirtschaftsinformatik studiert.


Darüber hinaus ist er verheiratet und Vater einer Großfamilie mit sechs gesunden Kindern.


Und das Wichtigste:

Auf dem Weg von seiner Ausgangssituation bis heute hat er KEINE THERAPIEN, KEINE OP'S und KEINE MEDIKAMENTE eingenommen!



Oliver ist aktuell dabei, den Rest seiner spastischen Behinderung vollständig aufzulösen.


Er verfügt über einen klaren Plan und Ziel, und er macht kontinuierliche Fortschritte.



🤝 Die wichtigsten Learnings für mich:


1️⃣ Die Kraft der eigenen Entscheidung:

Oliver hat sich dazu entschlossen, sein Schicksal selbst in die Hand zu nehmen und sich nicht von seiner Diagnose bestimmen zu lassen.


2️⃣ Beharrlichkeit und Durchhaltevermögen:

Trotz vieler Rückschläge und Hindernisse hat er niemals aufgegeben, sondern ist immer wieder aufgestanden und hat weitergemacht.


3️⃣ Zielgerichtete Fokussierung:

Oliver hatte klare Ziele vor Augen und hat sich voll und ganz darauf konzentriert, diese zu erreichen.


4️⃣ Glaube an sich selbst:

Er hat an seine eigenen Fähigkeiten und Stärken geglaubt, auch wenn es schwierig wurde.



📣 Auch du hast die Macht, dein Leben zu gestalten.

Egal, vor welchen beruflichen Herausforderungen du stehst, ob du dich beruflich verändern möchtest oder ob die Sinn- und Dasein-Frage wichtiger wird

- es ist alles eine Frage deiner eigenen Entscheidung.


Wenn du die Entscheidung getroffen hast und auf diesem Weg gerne Unterstützung, einen Rahmen und Raum in Anspruch nehmen möchtest

... ich begleitet dich auf deinem Weg!



🧭 Sei bereit, die Welt zu verändern

➡️ Deine Welt zu verändern

und deine Ziele zu erreichen!




🌍 Lass deine Emotionen fliegen und nutze die Kraft deines Geistes, um Herausforderungen zu meistern und deine Träume zu verwirklichen.





Mit Zuversicht und Respekt,

Dein Mentor und Coach

#altundweise 🧘🏻‍♂️ #zukunftslust 🎈



Es alles eine Entscheidung - es ist deine Entscheidung!



Commentaires

Noté 0 étoile sur 5.
Pas encore de note

Ajouter une note
bottom of page