top of page

entscheiden, fokussieren und durchhalten

Ich will, dass es Peng 💥 macht und es mir wieder gut geht! 🎈


Gestern saß mir ein Klient gegenüber, der sich vor Schmerzen krümmte.


Seine Nächte sind von Schlaflosigkeit geplagt, denn der Schmerz ließ ihn einfach nicht zur Ruhe kommen. Die Schmerz-und Schlafmittel helfen nicht.


Die ständige Sorge, die Erwartungen seines Chefs zu erfüllen, lasten im wahrsten Sinne des Wortes schwer auf seinen Schultern. Der Druck scheint ihn zu erdrücken.





Sein Wunsch war klar und einfach: "Ich will, dass es 💥 macht und es mir wieder gut geht."


Als ehemaliger Sportler weiß er nur zu genau, was ihm und seinem Körper guttun würde.


Aber leider ist er selbst nicht mehr in der Lage, im Alltag die einfachsten Entscheidungen zu treffen, sich zu fokussieren oder gar dran zu bleiben.


Doch genau das sind die Schlüssel für Veränderungen und zu Wachstum.



🌟 Hier sind die wichtigsten "Learnings"


1️⃣ Entscheidungen:

Jeder Tag bietet uns die Chance, bewusste Entscheidungen zu treffen. Entscheide dich dafür, deine Schmerzen und Sorgen nicht länger zu akzeptieren. Entscheide dich dafür, Verantwortung für dein Wohlbefinden zu übernehmen.


2️⃣ Fokussierung:

Finde heraus, was dir wirklich wichtig ist und richte deine Aufmerksamkeit darauf. Lasse dich nicht von den Erwartungen anderer ablenken. Konzentriere dich auf deine Gesundheit und dein persönliches Wachstum.


3️⃣ Konsequenz:

Bleibe konsequent und halte an deinen Entscheidungen fest. Es wird Momente geben, in denen du zweifelst oder dich herausgefordert fühlst. Aber lass dich nicht entmutigen. Vertraue darauf, dass du die Stärke und Ausdauer hast, um Hindernisse zu überwinden.


4️⃣ Selbstpflege:

Nimm dir Zeit für dich selbst und kümmere dich um deine Bedürfnisse. Ob es regelmäßige Bewegung, Entspannungstechniken oder gesunde Ernährung ist - finde Wege, die dir helfen, dich um dich selbst zu kümmern.


5️⃣ Mentale Stärke:

Stärke deine mentale Widerstandsfähigkeit, indem du positive Gedanken und Affirmationen in deinen Alltag integrierst. Erinnere dich daran, dass du in der Lage bist, deine Situation zu verändern und dich zum Besseren zu entwickeln.


📣 Jetzt ist es an der Zeit, in Aktion zu treten! Werde jeden Tag aktiv und arbeite an deinem Wohlbefinden und deinem persönlichen Wachstum. Glaube an deine Fähigkeiten und sei bereit, die Welt zu verändern!




💪 Alessia Zecchini (31) hat es auch nicht mit einem "Peng" geschafft 123m tief zu tauchen.

Sie hat ihren ersten Apnoe-Tauchkurs im zarten Alter von 13 Jahren absolviert. 🤿


Jeder hat das Potenzial, sich weiterzuentwickeln und seine Ziele zu erreichen.



🥏 Lass deine Emotionen fliegen und erfülle dein Leben mit positiver Energie und Erfüllung!

Mit Zuversicht und Respekt,

Dein Mentor und Coach

#altundweise 🧘🏻‍♂️ #zukunftslust 🎈





Comentarios

Obtuvo 0 de 5 estrellas.
Aún no hay calificaciones

Agrega una calificación
bottom of page