top of page

Gestern bei Obama



🔥🌍 Ich war gestern in der Oper Bonn bei einem interessanten Format!

Mit wunderbaren musikalischen Exkursen tauchten wir mit der Journalistin Auma Obama tief in die Vergangenheit des amerikanischen Doppelkontinents sowie Obamas Heimat Kenia ein.


Neben ihren persönlichen Erfahrungen, vor allem in Deutschland, haben mich die erlebten Widersprüche besonders fasziniert.


Einerseits erlebt man die Auswirkungen des erdrückenden Kolonialismus in ihrem Heimatland bis heute, aber andererseits ging ihr Vater in seinen jungen Jahren nach Amerika - in das Land der Unterdrücker - um dort zu studieren.

Diese Ambivalenz hat mich nachdenklich gemacht.



💡 Das wesentliche Learning für mich war ihre Aussage:


💪 𝗠𝗮𝗻 𝗺𝘂𝘀𝘀 𝗶𝗺𝗺𝗲𝗿 𝘀𝗲𝗹𝗯𝗲𝗿 𝗘𝗻𝘁𝘀𝗰𝗵𝗲𝗶𝗱𝘂𝗻𝗴𝗲𝗻 𝘁𝗿𝗲𝗳𝗳𝗲𝗻!




👉 Hast du auch Angst Veränderungen zu akzeptieren und anzugehen? Erfolg ist eine Chance, die du ergreifen kannst. Lass dich nicht von der Furcht vor dem Unbekannten aufhalten. Sei mutig und geh voran! 🚀


👉 Bist du ängstlich, erfolgreich zu sein? Glaub an dich selbst und deine Fähigkeiten. Erfolg ist das Resultat harter Arbeit, aber auch das Produkt des Glaubens an deine eigene Stärke. Vertrau dir und deiner Vision! ✨


👉 Fürchtest du dich davor, deine Emotionen zuzulassen? Doch wahre Größe zeigt sich, wenn wir uns unseren Gefühlen stellen. Lass sie fliegen und entfache die Leidenschaft in dir! Emotionen sind keine Schwäche, sondern eine wertvolle Quelle der Inspiration. 💖


📣 Jetzt ist es an der Zeit, dein volles Potenzial zu entfesseln und die Welt zu verändern! Sei bereit für neue Möglichkeiten, überwinde deine Ängste und wachse über dich hinaus. Es liegt in deinen Händen, die Zukunft zu gestalten. 💫



Inspiriere dich selbst. Sei bereit, die Welt zu verändern! Lass deine Emotionen fliegen.


Mit Zuversicht und Respekt,

Dein Mentor und Coach



Auma Obama


Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page