top of page

Hast Du Dir das gut überlegt ????





Die Frage habe ich nun schon so oft in meinem Leben gehört!


🎢 Und ja - mein Leben fühlt sich ein wenig wie eine Achterbahn an.



Aber mal ehrlich - das ist doch das Leben! 🎈


Wäre ich heute der, der ich jetzt bin, ...

... wenn ich als Jüngling nicht knieend in schwindelerregender Höhe bei sengender Hitze eine Mittelpfette auf die Mauer balanciert hätte?

... wenn ich nicht im Strukturvertrieb geackert hätte?

... wenn ich nicht in 12 Jahren 7x umgezogen wäre?

u.v.m.



Aber am besten sind immer die Zweifler, welche einem die getroffenen Entscheidungen madig machen wollen:

- ob das mal gut geht?!

- bist du dir da sicher?!

- ich würde das an deiner Stelle nicht machen!



UND nun habe ich mal wieder eine Entscheidung getroffen.

Ich liebe zwar die Bühne ... aber eher nur vor bekanntem Publikum und im kleinen Kreise.

Aber ehrlich - vor vielen unbekannten Menschen ... ein no go!


Nun gerade aus dem Urlaub zurück, nur wenige Stunden vor Abgabeschluß habe ich die Mail von "Germany's next Speaker Star" gesehen und mich an den Speaker Stars Spendenmarathon von 2021 erinnert.


Na ... und wer mich kennt - ich helfe gerne.

Nicht nur, dass wir während des Jugoslawienkrieges die Menschen vor Ort unterstützt haben. Auch während unseres Lebens später in Kroatien sowie danach haben wir z.B. immer wieder Waisenkindern geholfen.

Oder die monatelange Hilfe an der Ahr oder oder ...


So dachte ich:

o.k. - bewirbst du dich halt mal bei dieser Aktion ...

... wird sowieso nichts werden.



Aber nun bin ich mit meinen auf die Schnelle "gedrehten" Video doch dabei 🙈


Also wieder mal raus aus der Komfortzone und etwas Neues ausprobieren 🤣






Wann hast Du Deine Konfortzone verlassen ???? ⬇ ✍



Einen wunderbaren Start in die Woche

& und lass Deine Emotionen fliegen 🥏




Veränderungen

Kommentarer

Bedømt til 0 ud af 5 stjerner.
Ingen bedømmelser endnu

Tilføj en rating
bottom of page