top of page

Ich bin zu Tränen gerührt.

🔥 Was alles möglich ist! 🔥


Das Video mit Lewis Capaldi auf dem Glastonbury Festival habe ich mir nun unzählige Male angeschaut.

Der Schotte, der schon bei früheren Konzerten mit Problemen zu kämpfen hatte, musste seinen Song "Someone You Love" abbrechen.


"Ich bin ehrlich mit Euch, ich verliere langsam meine Stimme hier oben, aber wir machen weiter und ziehen das durch bis zum Schluss", sagte er. "Ich möchte nur, dass ihr alle so laut mitsingt, wie ihr könnt, wenn das in Ordnung ist?"




Diese Szenen können so viel aussagen.


Hier mal nur zwei Aspekte:

🌟 Erstens, den Mut zu haben auf der Bühne zu stehen und weiterzumachen! Lewis Capaldi zeigt uns, dass selbst in schwierigen Momenten ein unbezwingbarer Wille in uns schlummert. Diese Entschlossenheit ermöglicht es uns, Hindernisse zu überwinden und unsere Ziele zu erreichen.


🌟 Zweitens, die Menschenmenge, die ihn trägt. Wir alle brauchen Unterstützung und Gemeinschaft. Stell dir vor, was mit diesem Spirit alles auf unserer Welt möglich wäre! Wenn wir zusammenhalten, uns gegenseitig ermutigen und unsere Energien bündeln, können wir Großartiges erreichen.



💡 Die wichtigsten Learnings:


👉 Mut: Steh auf und kämpfe weiter, auch wenn es schwierig wird.


👉 Durchhaltevermögen: Gib niemals auf und ziehe dein Vorhaben bis zum Schluss durch.


👉 Gemeinschaft: Suche die Unterstützung und den Rückhalt anderer, denn gemeinsam sind wir stärker.



Es ist Zeit für uns alle, diese inspirierende Botschaft zu verinnerlichen und in unseren Alltag zu integrieren. Lass uns den Geist von Lewis Capaldi aufgreifen und unser volles Potenzial entfalten.



💪 Bist du bereit, mutig zu sein?

💪 Bist du bereit, dein Durchhaltevermögen zu stärken?

💪 Bist du bereit, Teil einer Gemeinschaft zu werden, die zusammen die Welt verändert?



🌍🚀 Dann lass uns gemeinsam Großes erreichen!

Teile diesen Post und inspiriere andere dazu, ihr eigenes Potenzial zu entdecken - es steckt so viel Gutes in uns 🙏




💫 Inspiriere dich selbst.

Sei bereit, die Welt zu verändern!

Lass Deine Emotionen fliegen 🥏


Mit Zuversicht und Respekt,

Dein Mentor und Coach


Kommentare

Mit 0 von 5 Sternen bewertet.
Noch keine Ratings

Rating hinzufügen
bottom of page