top of page

Leise rieselt der Schnee ...



... heute in drei Monaten ist Weihnachten


Die Zeit vergeht wie im Fluge, nicht wahr?

Es fühlt sich an, als ob wir gestern noch unsere Neujahrsvorsätze gemacht haben, und jetzt sind bereits drei Viertel des Jahres vorbei.


Statista.de sagt mir, dass ich mein Leben zu 85% gelebt habe. Und das ist nur ein Durchschnittswert.


Aber was bedeutet das wirklich?

Wir könnten uns mit alltäglichen Dingen beschäftigen, unsere Routine aufrechterhalten und auf den nächsten Urlaub warten.


Oder wir könnten uns bewusst machen, dass das Leben kurz ist und sich alles in einem Augenblick ändern kann. Ein Herzinfarkt, ein Unfall - solche Ereignisse können uns plötzlich aus dem Leben reißen.


Doch hier geht es nicht um Angst. Es geht darum, uns daran zu erinnern, wie kostbar die Zeit ist, die uns bleibt.


In drei Monaten ist Weihnachten, ein Fest der Liebe und des Zusammenkommens.



Was möchtest du bis dahin erreichen?

Welche Veränderungen möchtest du in deinem Leben vornehmen?



Die wichtigsten Learnings 📚✨


🌟 Das Leben ist kurz und kostbar.

🌟 Nutze jeden Tag, um das Beste daraus zu machen.

🌟 Setze dir klare Ziele und arbeite kontinuierlich daran, sie zu erreichen.

🌟 Lass dich nicht von Zweifeln oder Ängsten aufhalten.

🌟 Du kannst mehr erreichen, als du denkst.

🌟 Suche nach Balance in deinem Leben.

🌟 Arbeit ist wichtig, aber auch Zeit für Familie, Freunde und dich selbst.

🌟 Sei offen für Veränderungen.

🌟 Sie können Chancen für persönliches Wachstum und Glück bringen.



Melde dich bei mir!

Wenn du Unterstützung bei der Planung und Umsetzung deiner Ziele benötigst, stehe ich dir gerne als Mentor und Coach zur Seite.

Gemeinsam können wir an deiner persönlichen Entwicklung arbeiten.



💫 Inspiriere dich selbst.

💪 Sei bereit, die Welt zu verändern!

🥏 Lass Deine Emotionen fliegen.


Kommentare

Mit 0 von 5 Sternen bewertet.
Noch keine Ratings

Rating hinzufügen
bottom of page