Gestern durften wir noch vor der offiziellen Eröffnung eine exklusive Besichtigung des neuen Gebäudes am Kanzler-Platz in Bonn erleben.
Als "Bonner Jung" habe ich mit Spannung nicht nur der Geschichte des ehemaligen "Bonn Centers" bis hin zu Sprengung gelauscht, sondern war insbesondere von der Entstehung dieses neuen architektonischen Kunstwerkes begeistert.
Und wieder kann man erkennen, dass sich Dinge wandeln, verändern und entwickeln.
Doch auch in der Podiumsdiskussion wurde für mich sehr deutlich, dass nicht alle mit den Veränderungen einverstanden sind. So wurde sich z.B. das Pantheon Theater wieder herbei gesehnt.
Aber dieses hat längst einen anderen wunderbaren Standort gefunden und ist dort nicht nur angenommen, sondern erfolgreich.
Viel wichtiger ist doch die Weiterentwicklung.
„𝘋𝘪𝘦 𝘜𝘯𝘵𝘦𝘳𝘯𝘦𝘩𝘮𝘦𝘯 𝘴𝘪𝘯𝘥 𝘵𝘪𝘦𝘧 𝘷𝘦𝘳𝘶𝘯𝘴𝘪𝘤𝘩𝘦𝘳𝘵 𝘶̈𝘣𝘦𝘳 𝘪𝘩𝘳𝘦 𝘬𝘶̈𝘯𝘧𝘵𝘪𝘨𝘦 𝘍𝘶𝘯𝘬𝘵𝘪𝘰𝘯𝘴𝘸𝘦𝘪𝘴𝘦, 𝘪𝘩𝘳𝘦 𝘗𝘳𝘰𝘻𝘦𝘴𝘴𝘦 𝘶𝘯𝘥 𝘥𝘪𝘦 𝘛𝘳𝘦𝘪𝘣𝘦𝘳 𝘪𝘩𝘳𝘦𝘳 𝘖𝘳𝘨𝘢𝘯𝘪𝘴𝘢𝘵𝘪𝘰𝘯 - 𝘬𝘶𝘳𝘻: 𝘥𝘢𝘴 „𝘖𝘱𝘦𝘳𝘢𝘵𝘪𝘯𝘨 𝘔𝘰𝘥𝘦𝘭" 𝘪𝘴𝘵 𝘬𝘢𝘱𝘶𝘵𝘵 𝘶𝘯𝘥 𝘥𝘦𝘳 𝘌𝘳𝘧𝘰𝘭𝘨 𝘥𝘦𝘳 𝘜𝘯𝘵𝘦𝘳𝘯𝘦𝘩𝘮𝘦𝘯 𝘨𝘦𝘧𝘢̈𝘩𝘳𝘥𝘦𝘵."
𝘙𝘢𝘱𝘩𝘢𝘦𝘭 𝘎𝘪𝘦𝘭𝘨𝘦𝘯, 𝘛𝘳𝘦𝘯𝘥𝘧𝘰𝘳𝘴𝘤𝘩𝘦𝘳 & 𝘌𝘹𝘱𝘦𝘳𝘵𝘦 𝘧𝘶̈𝘳 𝘥𝘢𝘴 𝘛𝘩𝘦𝘮𝘢 „𝘡𝘶𝘬𝘶𝘯𝘧𝘵 𝘥𝘦𝘳 𝘈𝘳𝘣𝘦𝘪𝘵"
Gerade in Zeiten der sich verändernden Arbeitswelten ist es wichtig Neues zu schaffen.
Und das haben nicht nur die Investorengruppe artinvest und die Archtiktekten von JSWD, sondern auch insbesondere die DesignOffices geschafft.
Mal ganz ehrlich - jede Vertragsverhandlung muss man doch in der 27. Etage machen.
Bei diesem Blick, bei diesem Gefühl wird einem doch alles abgekauft - nur Fliegen ist da noch schöner.
Es war ein wundervoller Abend! 🙏
Vielen Dank an die ehemaligen Gruppen 𝙓𝙄𝙉𝙂 𝘼𝙢𝙗𝙖𝙨𝙨𝙖𝙙𝙤𝙧 𝘾𝙤𝙢𝙢𝙪𝙣𝙞𝙩𝙮 𝘽𝙤𝙣𝙣 und 𝙓𝙄𝙉𝙂 𝘼𝙢𝙗𝙖𝙨𝙨𝙖𝙙𝙤𝙧 𝘾𝙤𝙢𝙢𝙪𝙣𝙞𝙩𝙮 𝙍𝙚𝙜𝙞𝙤𝙣𝙖𝙡𝙜𝙧𝙪𝙥𝙥𝙚 𝘼𝙝𝙧𝙬𝙚𝙞𝙡𝙚𝙧-𝙀𝙞𝙛𝙚𝙡-𝙍𝙝𝙚𝙞𝙣 sowie Designoffice
Und hier gerne mehr über den Neuen Kanzler-Platz
Comments