top of page

"Als Sohn des Lehrers …

bin ich arischer Abstammung. …

Die Teilnahme am politischen Geschehen jener Zeit führte mich der Hitlerbewegung zu, der ich seit dem 1. Oktober 1929 angehöre. …
… Neben dem Studium von höherer Mathematik und Volkswirtschaft wandte ich mich ... der Vererbungsforschung ..." zu.


Dies sind Auszüge aus der Dissertation meines Großvaters ...


Er hat sich als Jugendlicher entschieden ...

• gegen seine Eltern

• gegen die katholische Kirche

• für die HJ

• für die Nationalsozialisten

• für die arische Reinheit


Er hat gewählt ... ganz bewusst gewählt!


Denn er hat bis 1945 mehrere Dutzend Bücher über die Sicherstellung der arischen Reinheit aus Sicht der Mathematik und Genetik veröffentlicht ...



Das Ergebnis kann man in den Geschichtsbüchern nachlesen!



Nun können wir alle gemeinsam entscheiden, ob wir aus der Vergangenheigt gelernt haben.

Oder uns dafür entscheiden, Schuldige zu suchen.



Wie entscheidest du dich?




✨ Inspiriere dich selbst.

Sei bereit, die Welt zu verändern!

Lass Deine Emotionen fliegen 🥏


Mit Zuversicht und Respekt,

Dein Mentor und Coach



Der Wähler ist schuld


Comentarios

Obtuvo 0 de 5 estrellas.
Aún no hay calificaciones

Agrega una calificación
bottom of page