top of page

Die beste Version deiner Selbst

🚀 Auf dem Weg zu deiner besten Version: Warum du dir Gutes jetzt gönnen solltest! 🌟


Jeder von uns kennt sie – die Motivationstechniken, die uns dazu auffordern, ein Ziel zu setzen und uns erst dann zu belohnen, wenn wir es erreicht haben.


Das klingt auf den ersten Blick vernünftig, oder?


Doch hinter dieser Denkweise verbirgt sich oft mehr als nur ein Ansporn. Es steckt die Vorstellung dahinter, dass wir uns schöne Dinge verdienen müssen.

Eine Massage nach einem langen Arbeitstag?

Klar, aber erst nachdem die Hausarbeit erledigt ist, oder?



🛑 Stopp! 🛑

Ich sage: Schluss damit!



🌈 Es ist Zeit für einen Perspektivwechsel: Deine Bedürfnisse sind jetzt wichtig! 🌈


Warum sollten wir uns selbst davon abhalten, uns Gutes zu tun, nur weil wir glauben, es erst nach Erreichen eines Ziels verdient zu haben?

Diese Denkweise ist reine Illusion und kann uns davon abhalten, ein erfülltes und zufriedenes Leben zu führen.


😌 Hier sind die wichtigsten Learnings:

1. Selbstfürsorge ist kein Luxus, sondern eine Notwendigkeit. Sie hilft dir, dich selbst zu stärken und mehr zu erreichen.

2. Du musst nicht warten, um glücklich zu sein. Glücklich sein sollte ein kontinuierlicher Prozess sein, nicht ein Ziel, das du erst in der Ferne erreichst.

3. Indem du dir Gutes tust, kannst du Stress abbauen und deine Leistungsfähigkeit steigern.

4. Du verdienst es, dich selbst zu verwöhnen und auf deine Bedürfnisse zu achten.



Also, gönn dir die Massage, das Buch, das du schon immer lesen wolltest, oder die Zeit für dich selbst - und zwar jetzt! 💆‍♀️


Gestern Abend habe ich mir erst mal eine Pizza von einem wahren Fachmann gegönnt. 💪


Und was wirst du dir heute gönnen?



💫 Inspiriere dich selbst.

💪 Sei bereit, die Welt zu verändern!

🥏 Lass Deine Emotionen fliegen


Mit Zuversicht und Respekt,

Dein Mentor und Coach

コメント

5つ星のうち0と評価されています。
まだ評価がありません

評価を追加
bottom of page