top of page

Ich werde aufhören!

Das Coaching bringt doch nichts!



Nun bilde ich mich seit Jahren weiter ... und ich bin dankbar, all die Theorie erlernt zu haben.

Nach der Gewaltfreien Kommunikation folgte die Systemische Ausbildung.

Doch das war mir nicht genug und ich wollte ein tieferes Verständnis erlangen.

Nach weiteren Ausbildungen zum Emotionscoach und zum Mimikresonanzcoach geht es nun immer weiter.


Und auch neben den Weiterbildungen ist es mir ein Anliegen, zusätzlich den Horizont zu erweitern.



So habe ich auch einen Coach engagiert ...

Ich weiß, es liegt an mir, das Maximale aus diesem Mentoring herauszuholen.


Aber wie heißt es so schön: "𝘋𝘶 𝘣𝘪𝘴𝘵 𝘥𝘦𝘳 𝘋𝘶𝘳𝘤𝘩𝘴𝘤𝘩𝘯𝘪𝘵𝘵 𝘥𝘦𝘳 5 𝘔𝘦𝘯𝘴𝘤𝘩𝘦𝘯, 𝘮𝘪𝘵 𝘥𝘦𝘯𝘦𝘯 𝘥𝘶 𝘥𝘪𝘦 𝘮𝘦𝘪𝘴𝘵𝘦 𝘡𝘦𝘪𝘵 𝘷𝘦𝘳𝘣𝘳𝘪𝘯𝘨𝘴𝘵."


... und so durfte ich auch feststellen, dass mir ein Sparring nur etwas bringt, wenn der Sparringspartner mehr Know-how hat als ich selber.


Wenn nun weder umfangreiches Fachwissen noch Berufserfahrung vorhanden ist, ist es Zeitverschwendung - auf jeden Fall für mich!


Deshalb höre ich auf!



Doch wenn Du Berufliche Veränderungen, wie z.B. einen Karrierewechsel meistern möchtest

👉 dann stehe ich sehr gerne zu Verfügung.

✅ Über 35 Jahre Berufserfahrung

✅ unendliche Umorganisationen selbst erlebt bzw. initiiert,

✅ unzählige Mentorings und Coachings durchgeführt, ...


𝗦𝗰𝗵𝗿𝗲𝗶𝗯 𝗗𝘂 𝗺𝗶𝗿 𝗲𝗶𝗻𝗲 𝗸𝘂𝗿𝘇𝗲 𝗡𝗮𝗰𝗵𝗿𝗶𝗰𝗵𝘁 𝘂𝗻𝗱 𝘄𝗶𝗿 𝘀𝘁𝗲𝗹𝗹𝗲𝗻 𝗴𝗲𝗺𝗲𝗶𝗻𝘀𝗮𝗺 𝗳𝗲𝘀𝘁, 𝘄𝗶𝗲 𝗲𝗶𝗻𝗲 𝗭𝘂𝘀𝗮𝗺𝗺𝗲𝗻𝗮𝗿𝗯𝗲𝗶𝘁 𝗮𝘂𝘀𝘀𝗲𝗵𝗲𝗻 𝗸𝗮𝗻𝗻, 𝘂𝗺 𝗗𝗲𝗶𝗻 𝗭𝗶𝗲𝗹 𝘇𝘂 𝗯𝗲𝘀𝗰𝗵𝗿𝗲𝗶𝗯𝗲𝗻 𝘂𝗻𝗱 𝘇𝘂 𝗲𝗿𝗿𝗲𝗶𝗰𝗵𝗲𝗻.


Andreas Jelden






bottom of page